Facebook Twitter Google+ RSS Feed
Connichi

16. bis 18. September 2016 · Stadthalle Kassel
Die Manga- und Anime-Convention des Animexx e.V.

Animexx e.V.
Die Organisatoren

Jeanette Beck

Name?
Jeanette Beck

Geburtsjahr?
1986

Hobbys?
Lesen, Cosplay, Serienjunkie

Haustier?
Hund und Katzen

Lieblingsfilme?
Drachenzähmen leicht gemacht, Lilo und Stitch, Sweet Home Alabama

Lieblingsserien?
Star Trek - Raumschiff Voyager, Grey´s Anatomy, Fringe, Veronica Mars,

Lieblingssongs?
Nichts spezielles

Lieblingsbücher?
Die Tribute von Panem, Maze-Runner, Godspeed

Mag?
Gemeinsame Treffen und Essen, Lakritze,

Mag nicht?
Wenn man nicht zu seinen Worten steht.

Was sagt man Dir nach?
Ich sei anstrengend.

Sonstiges?
Studiere im Moment noch und werde im Mai mein Referendariat antreten.

Für welchen Bereich bist Du zuständig und seit wann gehörst du zum Orga-Team?
Helferkoordination seit 2014

Welche Aufgaben umfasst Dein Bereich?
Helfer annehmen und anwerben, Verpflegung und schauen, dass jeder einen Schlafplatz hat.

Gibt es Dinge, die Du besonders gern organisierst?
Wird sich noch zeigen.

Und bei welchen Dingen bist du eher froh, wenn Du sie erledigt hast?
Fragt mich nächstes Jahr noch einmal.

Dein verrücktestes Erlebnis während der Connichi?
Bisher noch nichts weiter erlebt.

Die Orgas leben in verschiedenen Teilen Deutschlands, welche Schwierigkeiten ergeben sich für Deinen Bereich und wie kommuniziert ihr Orgas untereinander?
Ich habe da eher weniger Probleme. Wenn dann doch noch einmal was ist, schreib ich via FB, Mail oder telefoniere.

Das Kongress Palais in Kassel ist ein wenig verwinkelt, wie lang hat es gedauert, bis Du immer den direkten Weg gefunden hast und wie oft wirst Du ungefähr auf dem Weg angehalten, weil jemand eine Frage hat?
Ich entdecke noch immer neue Wege und Räume.

Zum Abschluss dieses Interviews, was wünscht Du Dir für die Connichi?
Dass sie noch lange von den Besuchern gut angenommen wird und jeder seinen Spaß hat.

Connichi Sticker

Programmplan 2016

Connichi Wallpaper von Racami

  • Unsere Sponsoren
  • TOKYOPOP GmbH
    KAZÉ
    Nintendo
  • Partner
  • WCS Germany
  • I.O.E.A - International Otaku Expo Association
  • POCHI 2015
  • Connichi @ Twitter
  • JP_FLYER: @Shinuslaw @coshy_90 @Connichi War definitiv schon verdient die letzten Male ;) Und ja, ich finde, man sollte sich… https://t.co/3viq5JlsZ8
    SHINUSLAW: @coshy_90 @Connichi @jp_flyer Netflix kann seit neuestem unser Fernseher. Aber ich kenne das von der PS3. Die nutze… https://t.co/hS5MZSSlVd
    COSHY_90: @Shinuslaw @Connichi @jp_flyer Noch hab ich erst zwei Wii U, das Triple wäre es erst dieses Mal :P Aber daran glaub… https://t.co/ChZwEUgyMP
    SHINUSLAW: @coshy_90 @Connichi @jp_flyer Ah danke ;_; Leg aber bitte nicht zu viel drauf. Eine vierte Wii U brauchst du ja nun… https://t.co/JRBzNZX87P
    SHINUSLAW: @jp_flyer @Connichi @coshy_90 ich ahtte heute mal einen Tag frei, hab mich hingesetzt und mir ist was eingefallen.… https://t.co/zLw7S7Cf4k
    CONNICHI: Wer wird wohl gewinnen? https://t.co/ueZWRol8Rz
    CONNICHI: RT @keiji_aprilmoon: 今日も #Connichi2018 のダンス稽古♪ 良いパフォーマンスを皆さんにお届けするために頑張ってますよー楽しみにしててくださーい♪ #鴉 #Connichi2018 #海外パフォーマンス #ドイツ #ダンス https://t.…
    CONNICHI: Wer möchte helfen? https://t.co/NM22eaHtPb
    CONNICHI: @JemimaKeziasArt @Tsuki_no_Senshi @Shirokuchan Nein, KKH sind dieses Jahr nicht dabei. Wir hatten viele Bewerbungen… https://t.co/5WuSUY2zBF
    CONNICHI: Die Showacts der #Connichi2018 stehen fest: ❇️ @Shirokuchan ❇️ Tanoshii mit »Blood Lad - Der Turm von Druaga« ❇️ T… https://t.co/jdGhymAbFv