Facebook Twitter Google+ RSS Feed
Connichi

16. bis 18. September 2016 · Stadthalle Kassel
Die Manga- und Anime-Convention des Animexx e.V.

Animexx e.V.
Zeichenwettbewerb

Connichi 2016 Conbuch Zeichenwettbewerb




Der erste Zeichenwettberb der Connichi bei dem ihr das Conbuch mitgestalten könnt! Zum ersten Mal habt ihr die Gelegenheit im dem Aushängeschild der Connichi neben den Tickets euren künstlerischen Fußabdruck zu hinterlassen. Ein kleiner Schritt für einen Fan und großer Sprung für Künstler!

Schickt uns passend zum Thema "Völlig losgelöst" eure außergalaktischen Bilder für die acht Aufmacher im Conbuch:

  • Ehrengäste
  • Vorträge
  • Workshops
  • Wettbewerbe
  • Rahmenprogramm
  • Animes
  • Showgruppen
  • Marktplatz

Die Zeichnungen sollten spätestens zum 15. Juli 2016 per E-Mail an conbuch@connichi.de gesendet werden - Fragen zum Wettbewerb können ebenfalls an die gleiche E-Mail-Adresse gestellt werden.

Zu gewinnen gibt es neben dem Abdruck der Zeichnung(en) im Conbuch mit namentlicher Nennung ein Connichi GoldTicket zur Connichi 2016, bei dem ihr nicht nur Eintritt für alle drei Tage zur Connichi habt, sonder auch zahlreiche exklusive Goodies bekommt.*

Unter allen Einsendungen verlosen wir zusätzlich Connichi Tickets und Sachpreise!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Thema "Völlig losgelöst" muss erkennbar sein (Außerirdisch, Weltall)
  • Figuren: Pochi, Aiko und/oder Yuki. Es ist auch möglich nur eine oder zwei Figuren zu zeichnen.
  • Format und Spezifitkationen entnehmt ihr bitte dem technischen Vorgaben
  • Beachtet, dass der jeweilige Titel des Aufmachers im Platz haben muss. 
  • Jeder Zeichner darf nur einen Beitrag pro Kategorie einsenden
  • Einsendeschluss ist der 01. Juli 2016

Schick uns dein Werk bitte per E-Mail an conbuch@connichi.de, zusammen mit deinem Realnamen, Adresse und deinem Alter. Diese Daten dienen dazu, dir deine Preise im Falle eines Gewinnes zuzuordnen. Solltest du zu den glücklichen Gewinnern zählen wird lediglich dein Name (auf Wunsch auch nur der Nickname/Künstlername), Alter und Wohnort (ohne genaue Adressdetails) genannt.

Bei einer Dateigröße über 20 mb bitte ein verkleinertes JPG per Mail zusammen mit einem Downloadlink zur hochaufgelösten Fassung schicken. Solltest du keine Möglichkeit haben, dein Bild auf einen eigenen Webspace oder bei einem Filehoster (z.B. weTransfer oder Dropbox) hochzuladen, schreib uns bitte eine Mail. Wir finden sicherlich eine Lösung.

  • Die Einsendung muss jugendfrei sein, d.h. keine expliziten Zeichnungen des Geschlechtsaktes oder extremen Gewaltszenen
  • Teamarbeit ist erlaubt, bei einem Gewinn müssen die Preise aber selbst untereinander aufgeteilt werden
  • *Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann von den Gewinner an der Tageskasse abgeholt werden, ein Versand oder Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Bei Fragen wende Dich bitte an conbuch@connichi.de

Connichi Sticker

Programmplan 2016

Connichi Wallpaper von Racami

  • Unsere Sponsoren
  • TOKYOPOP GmbH
    KAZÉ
    Nintendo
  • Partner
  • WCS Germany
  • I.O.E.A - International Otaku Expo Association
  • POCHI 2015
  • Connichi @ Twitter
  • JP_FLYER: @Shinuslaw @coshy_90 @Connichi War definitiv schon verdient die letzten Male ;) Und ja, ich finde, man sollte sich… https://t.co/3viq5JlsZ8
    SHINUSLAW: @coshy_90 @Connichi @jp_flyer Netflix kann seit neuestem unser Fernseher. Aber ich kenne das von der PS3. Die nutze… https://t.co/hS5MZSSlVd
    COSHY_90: @Shinuslaw @Connichi @jp_flyer Noch hab ich erst zwei Wii U, das Triple wäre es erst dieses Mal :P Aber daran glaub… https://t.co/ChZwEUgyMP
    SHINUSLAW: @coshy_90 @Connichi @jp_flyer Ah danke ;_; Leg aber bitte nicht zu viel drauf. Eine vierte Wii U brauchst du ja nun… https://t.co/JRBzNZX87P
    SHINUSLAW: @jp_flyer @Connichi @coshy_90 ich ahtte heute mal einen Tag frei, hab mich hingesetzt und mir ist was eingefallen.… https://t.co/zLw7S7Cf4k
    CONNICHI: Wer wird wohl gewinnen? https://t.co/ueZWRol8Rz
    CONNICHI: RT @keiji_aprilmoon: 今日も #Connichi2018 のダンス稽古♪ 良いパフォーマンスを皆さんにお届けするために頑張ってますよー楽しみにしててくださーい♪ #鴉 #Connichi2018 #海外パフォーマンス #ドイツ #ダンス https://t.…
    CONNICHI: Wer möchte helfen? https://t.co/NM22eaHtPb
    CONNICHI: @JemimaKeziasArt @Tsuki_no_Senshi @Shirokuchan Nein, KKH sind dieses Jahr nicht dabei. Wir hatten viele Bewerbungen… https://t.co/5WuSUY2zBF
    CONNICHI: Die Showacts der #Connichi2018 stehen fest: ❇️ @Shirokuchan ❇️ Tanoshii mit »Blood Lad - Der Turm von Druaga« ❇️ T… https://t.co/jdGhymAbFv