Facebook Twitter Google+ RSS Feed
Connichi

16. bis 18. September 2016 · Stadthalle Kassel
Die Manga- und Anime-Convention des Animexx e.V.

Animexx e.V.
Impressum

Connichi

Postanschrift der Veranstaltung:
Animexx e.V. - Connichi
Postfach 90 01 61
81501 München

Rechnungsanschrift der Veranstaltung:
Animexx e.V. - Connichi
Brunhamstr. 21
81249 München

Telefon / Fax: +49 (0) 700 / 26 66 42 44 (12,4 Ct/Min)
Vanity: +49 (0) 700 / CONNICHI (12,4 Ct/Min)
E-Mail: info@connichi.de

Inhaltlich Verantwortlicher i.S.d. § 5 TMG i.V.m. § 55 RStV:
Animexx e.V.

Konzeption und Gestaltung der Webseite:
Wolfgang Schütte

Systemadministration,
Web-Administration und -Programmierung:

Christian Meyer

Illustrationen:
Franziska Bode

Übersetzung:
Japanisch: Michael Drewing
Englisch: Elvira Elzer, Steffen Anders, Nadja Böhm

Fotos:
Stephan Canisius, Christoph Gerlach, Janina Meyer

Verein Animexx e.V.

Postanschrift vom Verein:
Animexx e.V.
Brunhamstr. 21
81249 München

Telefon: +49 (0) 700 / 02 64 63 99 (12,4 Ct/Min)
Vanity: +49 (0) 700 - 0 / ANIMEXX (12,4 Ct/Min)
E-Mail: info@animexx.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Anita Lewinsky (Vorsitzende), Gerrit Hansen,
Christina Müller, Vincent Freudenreich, Ronny Piechulek

Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: VR 16797

Steuernummer: 143 / 210 / 40676

USt.-Id.-Nr. gem. § 27a UStG: DE 228 453 533

Connichi Sticker

Programmplan 2016

Connichi Wallpaper von Racami

  • Unsere Sponsoren
  • TOKYOPOP GmbH
    KAZÉ
    Nintendo
  • Partner
  • WCS Germany
  • I.O.E.A - International Otaku Expo Association
  • POCHI 2015
  • Connichi @ Twitter
  • SUPERYINK: @_Sellheim @Connichi Woah, dass jemand Moeka als fav Chara hat, perfekt!
    _SELLHEIM: @SuperYink @Connichi Ist Moeka noch frei *^*? Wär gern dabei. Die ist mein Fav Chara x3
    STELLAXATL: @SuperYink @Connichi Ahh schade, jeder der mich interessiert ist vergeben ;; Viel Glück bei der Suche <3
    SUPERYINK: [S;G 0 Cosplay Group] - Connichi Friday Hi, we are still looking for quite a few characters for our Steins;Gate 0 c… https://t.co/IEKqWqsuT7
    SHIROKUCHAN: Das Projekt japanforschung der @connichi hat so interessante Themen Oo Aber ich werde meine Zeit haben ToT
    CONNICHI: Wir waren auf der Internationalen Konferenz zum Japanisch-Deutschen Austausch in #Kanazawa um über die gemeinsame Z… https://t.co/EGmg2Npoax
    CONNICHI: Ihr seid der Wahnsinn! Nachdem in den letzten Jahren immer nur eine Hand voll Vereinstickets verkauft wurden, sind… https://t.co/HezNsqxOeL
    CONNICHI: @redphoenixemily Noch nicht einmal das, davon existiert nur ein Exemplar und es wurde nur für den Vortrag gedruckt.… https://t.co/Os6weHdAT6
    CONNICHI: @denialstein Ja, schon länger. An der Tageskasse gibt's aber wieder welche. Wir empfehlen aber natürlich auf andere… https://t.co/iY9FyVdSp5
    CONNICHI: RT @SumikaiNews: Mitsuo Iso arbeitet an neuem Original-Anime - https://t.co/6aA37wqABY